Neuigkeiten aus dem Verein

Mannschaften - Bahn-Schachclub-Wuppertal

Pokalfinale 22/23

Vereinspokal Finale Am Freitag wurde das Pokalfinale zwischen  Kai Klasmeier und Oskar Feldhammer ausgetragen. Oskar Feldhammer(U20) konnte dieses in einer hart erkämpften Partie für sich  entscheiden und ist somit der

Beitrag lesen »
Mannschaften - Bahn-Schachclub-Wuppertal

BSW-Erfolge in Bad Tölz

BSW-Erfolge in Bad Tölz Vom 12. bis zum 19. März dieses Jahres fand das traditionelle Senioren-Schachturnier der Stiftung Bahn-Sozialwerk (BSW) statt. Austragungsort war das Hotel Isarwinkel in Bad Tölz. Leider

Beitrag lesen »
Mannschaften - Bahn-Schachclub-Wuppertal

3. Mannschaft – verschenkter Sieg?

Wir fuhren zum 6. Mannschaftskampf gegen die 1. Mannschaft von Remscheid. Wir rechneten uns eigentlich keine Chancen aus, weil Remscheid gegen Wermelskirchen deutlich gewann gegen die wir 6-2 verloren hatten.

Beitrag lesen »
Mannschaften - Bahn-Schachclub-Wuppertal

Erfolgreiches Wochenende

Ein anstrengendes aber auch erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Zunächst fuhren wir mit unserer Jugendmannschaft am Samstagnachmittag zum Gastspiel nach Kamp-Lintfort. Unser Gegner musste auf Grund einer kurzfristigen Absage auf

Beitrag lesen »