Vereinsmeisterschaft

Nach 2 gespielten Runden in der Vereinsmeisterschaft führt Raimund Schröder mit 2/2.

Es stehen aber noch einige Nachholpartien aus.Daher können andere noch aufschliessen.

In der B-Gruppe stehen mehrer Spieler mit einen Punkt an der Spitze .

Auch hier stehen mehrere Partien noch aus.

teilen:

WEITERE BEITRÄGE

Gelungener Ligaauftakt

Am Sonntag trat unsere 2. Mannschaft zum ersten Meisterschaftsspiel in der neuen Saison bei der 3.Mannschaft des OSC Rheinhausen an. Der Aufsteiger in die Verbandsklasse brachte viele junge Spieler ans

weiterlesen »

Saisoneröffnung 22/23

Am Freitag den 26.08 hatten wir seit langem wieder unsere alljährliche Saisoneröffnungsveranstaltung, welche in den letzten Jahren Pandemie bedingt ausgefallen war. Eröffnet wurde diese von unserem Vereinsvorstand Benjamin Ries welcher

weiterlesen »