15 Teilnehmer beim 1. Preis-Schnellschach-Turnier nach der Pandemie

Am Vereinsabend des 1.10. fand bei uns das erste Schnellschachturnier seit gefühlten Ewigkeiten, tatsächlich aber mindestens anderthalb Jahren statt. Mit 15 Teilnehmern konnten wir eine ordentliche Teilnahme verzeichnen. Die ersten Plätze belegten Benjamin Ries, Michail Bogorad und Elias Patscha. Alle Teilnehmer konnten einen kleinen Sachpreis aussuchen.

teilen:

WEITERE BEITRÄGE

Happy Hanukkah

In meiner Rolle als 1. Vorsitzender wünsche ich allen Vereinsmitgliedern und Schachinteressierten, die in diesen Tagen Hanukka feiern, ein freudiges und leuchtendes Fest im Kreise

weiterlesen »

Runde 1 der Vereinsmeisterschaft

Liebe Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft, die Vereinsmeisterschaft hat begonnen. Obwohl es theoretisch möglich ist, Eure Partie bis zur nächsten Runde nachzuspielen, möchten wir Euch um folgendes

weiterlesen »