15 Teilnehmer beim 1. Preis-Schnellschach-Turnier nach der Pandemie

Am Vereinsabend des 1.10. fand bei uns das erste Schnellschachturnier seit gefühlten Ewigkeiten, tatsächlich aber mindestens anderthalb Jahren statt. Mit 15 Teilnehmern konnten wir eine ordentliche Teilnahme verzeichnen. Die ersten Plätze belegten Benjamin Ries, Michail Bogorad und Elias Patscha. Alle Teilnehmer konnten einen kleinen Sachpreis aussuchen.

teilen:

WEITERE BEITRÄGE

Gelungener Ligaauftakt

Am Sonntag trat unsere 2. Mannschaft zum ersten Meisterschaftsspiel in der neuen Saison bei der 3.Mannschaft des OSC Rheinhausen an. Der Aufsteiger in die Verbandsklasse brachte viele junge Spieler ans

weiterlesen »

Saisoneröffnung 22/23

Am Freitag den 26.08 hatten wir seit langem wieder unsere alljährliche Saisoneröffnungsveranstaltung, welche in den letzten Jahren Pandemie bedingt ausgefallen war. Eröffnet wurde diese von unserem Vereinsvorstand Benjamin Ries welcher

weiterlesen »