BSW-Erfolge in Borkum

Die kleine BSC-Delegation hat bei der BSW-Bundesmeisterschaft in Borkum immerhin 3 Treppchen-Plätze erreicht. Ahmed Agic ist bei den Senioren II geteilter Sieger mit 6:1 Punkten geworden. Er war zum ersten Mal bei einer BSW- Bundesmeisterschaft dabei. Achim Müller ist bei den Senioren II mit 4,5:2,5 Zählern Zweiter geworden, punktgleich mit dem Ersten, aber mit schlechterer Sonneborn-Berger-Wertung. Roelf Meyer ist bei den Senioren III mit 4:3 Punkten hinter Achim Dritter geworden. Herzlichen Glückwunsch!

Siegerfoto Roelf Meyer und Achim Müller
Ahmed Agic wurde bei den Senioren II geteilter Sieger mit 6:1 Punkten.

teilen:

WEITERE BEITRÄGE

Knappes Aus im Viererpokal NRW

Denkbar knapp das Ausscheiden unseres Pokalteams am Samstag in Aachen. Auf dem Papier ein deutlicher Vorteil für die Schachfreunde Köln – deren 1. Mannschaft spielt dieses Jahr in der 2.

weiterlesen »

Vereinsmeisterschaft neue Runde

Die Vereinsmeisterschaft ist nach menschlichem Ermessen entschieden, umso spannender der Kampf um die folgenden Plätze. Jetzt die Paarungen der 8. und damit vorletzten Runde. Letzter Termin 10. Mai

weiterlesen »