BSW-Erfolge in Borkum

Die kleine BSC-Delegation hat bei der BSW-Bundesmeisterschaft in Borkum immerhin 3 Treppchen-Plätze erreicht. Ahmed Agic ist bei den Senioren II geteilter Sieger mit 6:1 Punkten geworden. Er war zum ersten Mal bei einer BSW- Bundesmeisterschaft dabei. Achim Müller ist bei den Senioren II mit 4,5:2,5 Zählern Zweiter geworden, punktgleich mit dem Ersten, aber mit schlechterer Sonneborn-Berger-Wertung. Roelf Meyer ist bei den Senioren III mit 4:3 Punkten hinter Achim Dritter geworden. Herzlichen Glückwunsch!

Siegerfoto Roelf Meyer und Achim Müller
Ahmed Agic wurde bei den Senioren II geteilter Sieger mit 6:1 Punkten.

teilen:

WEITERE BEITRÄGE

Gelungener Ligaauftakt

Am Sonntag trat unsere 2. Mannschaft zum ersten Meisterschaftsspiel in der neuen Saison bei der 3.Mannschaft des OSC Rheinhausen an. Der Aufsteiger in die Verbandsklasse brachte viele junge Spieler ans

weiterlesen »

Saisoneröffnung 22/23

Am Freitag den 26.08 hatten wir seit langem wieder unsere alljährliche Saisoneröffnungsveranstaltung, welche in den letzten Jahren Pandemie bedingt ausgefallen war. Eröffnet wurde diese von unserem Vereinsvorstand Benjamin Ries welcher

weiterlesen »