BSW-Erfolge in Borkum

Die kleine BSC-Delegation hat bei der BSW-Bundesmeisterschaft in Borkum immerhin 3 Treppchen-Plätze erreicht. Ahmed Agic ist bei den Senioren II geteilter Sieger mit 6:1 Punkten geworden. Er war zum ersten Mal bei einer BSW- Bundesmeisterschaft dabei. Achim Müller ist bei den Senioren II mit 4,5:2,5 Zählern Zweiter geworden, punktgleich mit dem Ersten, aber mit schlechterer Sonneborn-Berger-Wertung. Roelf Meyer ist bei den Senioren III mit 4:3 Punkten hinter Achim Dritter geworden. Herzlichen Glückwunsch!

Siegerfoto Roelf Meyer und Achim Müller
Ahmed Agic wurde bei den Senioren II geteilter Sieger mit 6:1 Punkten.

teilen:

WEITERE BEITRÄGE

Schnellschach VM 2022

Nach der Vereinsmeisterschaft im Turnierschach endete am Freitag auch unsere diesjährige Meisterschaft im Schnellschach. Der Sieger des Abends sicherte sich auch die Gesamtmeisterschaft. Unser neues

weiterlesen »