BSW-Erfolge in Borkum

Die kleine BSC-Delegation hat bei der BSW-Bundesmeisterschaft in Borkum immerhin 3 Treppchen-Plätze erreicht. Ahmed Agic ist bei den Senioren II geteilter Sieger mit 6:1 Punkten geworden. Er war zum ersten Mal bei einer BSW- Bundesmeisterschaft dabei. Achim Müller ist bei den Senioren II mit 4,5:2,5 Zählern Zweiter geworden, punktgleich mit dem Ersten, aber mit schlechterer Sonneborn-Berger-Wertung. Roelf Meyer ist bei den Senioren III mit 4:3 Punkten hinter Achim Dritter geworden. Herzlichen Glückwunsch!

Siegerfoto Roelf Meyer und Achim Müller
Ahmed Agic wurde bei den Senioren II geteilter Sieger mit 6:1 Punkten.

teilen:

WEITERE BEITRÄGE

1. Mannschaft punktet im Abstiegskampf

Die 1. hat nach grandioser Leistung eines jeden Hilden mit 4,5:3,5 bezwungen. Matchwinner waren Benjamin und Martin. Damit sollte der Abstieg abgewehrt sein. Zum Ergebnisportal des Verbands: https://www.nsv1901.de/spielbetrieb/verbandsliga-gruppe-1/#einzelergebnis

weiterlesen »

Oskar Feldhammer gewinnt den Vereinspokal!

Im diesjährigen Vereinspokalwettbewerb konnte sich Oskar Feldhammer im Finale gegen Kai Klasmeier durchsetzen. Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde Oskar der Pokal überreicht und natürlich gratuliert – die Glückwünsche wiederholen wir

weiterlesen »