Happy Hanukkah

In meiner Rolle als 1. Vorsitzender wünsche ich allen Vereinsmitgliedern und Schachinteressierten, die in diesen Tagen Hanukka feiern, ein freudiges und leuchtendes Fest im Kreise ihrer Lieben und natürlich große Mengen in Öl ausgebackene Speisen. Bleibt gesund! Wir freuen uns, euch bei einem der nächsten Vereinsabende zu sehen!

teilen:

WEITERE BEITRÄGE

Knappes Aus im Viererpokal NRW

Denkbar knapp das Ausscheiden unseres Pokalteams am Samstag in Aachen. Auf dem Papier ein deutlicher Vorteil für die Schachfreunde Köln – deren 1. Mannschaft spielt dieses Jahr in der 2.

weiterlesen »

Vereinsmeisterschaft neue Runde

Die Vereinsmeisterschaft ist nach menschlichem Ermessen entschieden, umso spannender der Kampf um die folgenden Plätze. Jetzt die Paarungen der 8. und damit vorletzten Runde. Letzter Termin 10. Mai

weiterlesen »