Oskar Feldhammer gewinnt den Vereinspokal!

Siegerfoto: Oskar Feldhammer mit Vereinspokal und Preis, daneben Elmar Decker, der den Pokal überreicht hat

Im diesjährigen Vereinspokalwettbewerb konnte sich Oskar Feldhammer im Finale gegen Kai Klasmeier durchsetzen. Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde Oskar der Pokal überreicht und natürlich gratuliert – die Glückwünsche wiederholen wir hier gern noch mal!

teilen:

WEITERE BEITRÄGE

Knappes Aus im Viererpokal NRW

Denkbar knapp das Ausscheiden unseres Pokalteams am Samstag in Aachen. Auf dem Papier ein deutlicher Vorteil für die Schachfreunde Köln – deren 1. Mannschaft spielt dieses Jahr in der 2.

weiterlesen »

Vereinsmeisterschaft neue Runde

Die Vereinsmeisterschaft ist nach menschlichem Ermessen entschieden, umso spannender der Kampf um die folgenden Plätze. Jetzt die Paarungen der 8. und damit vorletzten Runde. Letzter Termin 10. Mai

weiterlesen »