Stadtmeisterschaft

Dieses Mal findet das Turnier mit 11 Teilnehmern statt.
Einen guten Start bei der Stadtmeisterschaft in den Räumen der ESG hatten die zwei Vertreter unseres Vereins, Oskar Feldhammer und Ahmad Mehdi Alsaad. Beide sind in der U20 und der 4. Mannschaft gemeldet.

Oskar gewann gegen den vereinslosen Benjamin Beck und Ahmad Mehdi Alsaad schaffte gegen den Verbandsklasse-Spieler Dirk Leimkühler vom SV Welper (DWZ 1806) ein Remis.

Es sind sieben Runden ausgeschrieben und wir dürfen gespannt sein, wie die nächste Runde am 25.02. verläuft.

Jochen Lehmann

Jochen Lehmann

teilen:

WEITERE BEITRÄGE

Gelungener Ligaauftakt

Am Sonntag trat unsere 2. Mannschaft zum ersten Meisterschaftsspiel in der neuen Saison bei der 3.Mannschaft des OSC Rheinhausen an. Der Aufsteiger in die Verbandsklasse brachte viele junge Spieler ans

weiterlesen »

Saisoneröffnung 22/23

Am Freitag den 26.08 hatten wir seit langem wieder unsere alljährliche Saisoneröffnungsveranstaltung, welche in den letzten Jahren Pandemie bedingt ausgefallen war. Eröffnet wurde diese von unserem Vereinsvorstand Benjamin Ries welcher

weiterlesen »