Vereinsmeisterschaft 22/23

Auslosung

Die VM geht in die nächste Saison!
Frisch, direkt nach der Saisoneröffnung setzen wir uns schon jetzt am Freitag den 02.09 für die 1. Runde der VM-22/23 zusammen.
Bitte beachtet das die jüngeren Spieler das Recht haben schon früher mit dem Spiel zu beginnen, dafür sollten sich beide Parteien vor dem Spiel einmal absprechen.
Bei einer Verlegung der Partie auf einen anderen Termin ist dies bei der Spielleitung zu melden.
 
Viel Glück und Viel Spaß!

(Aktualisierte Paarungen mit nach Meldungen)

teilen:

WEITERE BEITRÄGE

Gelungener Ligaauftakt

Am Sonntag trat unsere 2. Mannschaft zum ersten Meisterschaftsspiel in der neuen Saison bei der 3.Mannschaft des OSC Rheinhausen an. Der Aufsteiger in die Verbandsklasse brachte viele junge Spieler ans

weiterlesen »

Saisoneröffnung 22/23

Am Freitag den 26.08 hatten wir seit langem wieder unsere alljährliche Saisoneröffnungsveranstaltung, welche in den letzten Jahren Pandemie bedingt ausgefallen war. Eröffnet wurde diese von unserem Vereinsvorstand Benjamin Ries welcher

weiterlesen »