Schachtraining für Jugendliche: Wir starten einen Trainingsbetrieb mit A-Trainer FM Michalczak

Mithilfe einer großzügigen Spende durch den EBV Wuppertal starten wir im August ein Vereinsjugendtraining mit A-Trainer FM Thomas Michalczak. Thomas ist Leiter des Landesleistungsstützpunkts Dortmund und trainiert bereits die Jugend in Düsseldorf und Solingen.

Das Jugendtraining findet alle zwei Wochen im Rahmen des wöchentlichen Jugendvereinsabends von 17 bis 19 Uhr in unserem Vereinslokal statt.

Das erste Training findet am Freitag, den 20. August 2021 statt. Wir beginnen um 17 Uhr.

Eingeladen sind alle Mitglieder unserer Vereinsjugend. Es wäre gut, wenn ein paar schon ca. eine halbe Stunde vorher vor Ort sein könnten, um beim Aufbauen mit anzupacken.

teilen:

WEITERE BEITRÄGE

VM Paarungen der 6. Runde

Guten Morgen – nach dem Spiel ist vor dem Spiel, und schon könnt Ihr neue Spieltermine mit Eurem jeweiligen Gegner vereinbaren – letzter Spieltag ist der 15. März Viel Erfolg!

weiterlesen »

Vereinsmeisterschaft News

Runde 4 brachte leider viele ” – ” Zeichen, ich hoffe das wird in der nächsten Runde wieder besser. Und hier die Paarungen der 5. Runde, spielbar bis zum 16.

weiterlesen »