Schachtraining für Jugendliche: Wir starten einen Trainingsbetrieb mit A-Trainer FM Michalczak

Mithilfe einer großzügigen Spende durch den EBV Wuppertal starten wir im August ein Vereinsjugendtraining mit A-Trainer FM Thomas Michalczak. Thomas ist Leiter des Landesleistungsstützpunkts Dortmund und trainiert bereits die Jugend in Düsseldorf und Solingen.

Das Jugendtraining findet alle zwei Wochen im Rahmen des wöchentlichen Jugendvereinsabends von 17 bis 19 Uhr in unserem Vereinslokal statt.

Das erste Training findet am Freitag, den 20. August 2021 statt. Wir beginnen um 17 Uhr.

Eingeladen sind alle Mitglieder unserer Vereinsjugend. Es wäre gut, wenn ein paar schon ca. eine halbe Stunde vorher vor Ort sein könnten, um beim Aufbauen mit anzupacken.

teilen:

WEITERE BEITRÄGE

4. Mannschaft spielt Remis

Bezirksklasse / 5. Runde W-Ronsdorf SV II gegen BSC-W IV am 19.01.2025 Ergebnis: 3:3  So, hier nun der angekündigte ausführliche Spielbericht: bereits nach einer knappen Stunde hat Julian an Brett

weiterlesen »

UNI Schnellschach Endergebnis

Das Schachturnier in Zusammenarbeit dem AStA der Bergischen Universität Wuppertal war ein voller Erfolg! Insgesamt 21 Teilnehmende traten in 7 Runden im Schweizer System gegeneinander an. Die Top 3 Platzierungen:🥇

weiterlesen »