Auslosung für die 7. und letzte Runde der VM 2021-22

Letzte Runde der VM

Die 7. Runde wird geschlossen mit allen zusammen am 6.5. gespielt, da wir nächste Woche am 29.4. die Mitgliederversammlung ab 20 Uhr haben.

Wir hoffen an beiden Terminen auf eine rege Teilnahme. 

Da es mathematisch nicht mehr möglich ist, Benjamin von seinem Thron zu stoßen, würde ich ihn hiermit schon mal zu seinem Sieg in der Vereinsmeisterschaft beglückwünschen.

Wir können uns aber auf einen spannenden Kampf um Platz 2 und 3 freuen. 

teilen:

WEITERE BEITRÄGE

Gelungener Ligaauftakt

Am Sonntag trat unsere 2. Mannschaft zum ersten Meisterschaftsspiel in der neuen Saison bei der 3.Mannschaft des OSC Rheinhausen an. Der Aufsteiger in die Verbandsklasse brachte viele junge Spieler ans

weiterlesen »

Saisoneröffnung 22/23

Am Freitag den 26.08 hatten wir seit langem wieder unsere alljährliche Saisoneröffnungsveranstaltung, welche in den letzten Jahren Pandemie bedingt ausgefallen war. Eröffnet wurde diese von unserem Vereinsvorstand Benjamin Ries welcher

weiterlesen »