Gutes neues Jahr!

In meiner Rolle als 1. Vorsitzender wünsche ich allen Vereinsmitgliedern und Schachinteressierten, die in diesen Tagen Rosch haSchanah feiern, ein friedvolles Fest im Kreise ihrer Lieben und natürlich ein gutes neues Jahr. Bleibt gesund! Wir freuen uns, euch bei einem der nächsten Vereinsabende zu sehen!

teilen:

WEITERE BEITRÄGE

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg

Als Zweitplatzierter der Jugendverbandsliga und erster Nachrücker erreicht unsere Jugendmannschaft jetzt doch noch den Aufstieg in die Jugendregionalliga Niederrhein. Wer die Entwicklung der Mannschaft verfolgt

weiterlesen »

Schnellschach VM 2022

Nach der Vereinsmeisterschaft im Turnierschach endete am Freitag auch unsere diesjährige Meisterschaft im Schnellschach. Der Sieger des Abends sicherte sich auch die Gesamtmeisterschaft. Unser neues

weiterlesen »