Jugend Trikots

Am 04.11.22 kam Freude bei unserer Schach-Jugend auf.

Herr Bernd Kleinschmidt vom Vorstand des EBV überreichte uns die Mannschafts-Trikots für die Jugend.

Unser Vorstandsvorsitzender Benjamin Ries nahm diese Spende im Namen des Vereins und insbesondere der Jugend dankend an.

Bernd Kleinschmidt hat sich persönlich um die Gestaltung der Trikots bezüglich des Logos und der Beschriftung gekümmert.

Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei ihm und dem Vorstand des EBV für das Großzügige Sponsoring.

-Jochen Lehmann

teilen:

WEITERE BEITRÄGE

Knappes Aus im Viererpokal NRW

Denkbar knapp das Ausscheiden unseres Pokalteams am Samstag in Aachen. Auf dem Papier ein deutlicher Vorteil für die Schachfreunde Köln – deren 1. Mannschaft spielt dieses Jahr in der 2.

weiterlesen »

Vereinsmeisterschaft neue Runde

Die Vereinsmeisterschaft ist nach menschlichem Ermessen entschieden, umso spannender der Kampf um die folgenden Plätze. Jetzt die Paarungen der 8. und damit vorletzten Runde. Letzter Termin 10. Mai

weiterlesen »