Jugend Trikots

Am 04.11.22 kam Freude bei unserer Schach-Jugend auf.

Herr Bernd Kleinschmidt vom Vorstand des EBV überreichte uns die Mannschafts-Trikots für die Jugend.

Unser Vorstandsvorsitzender Benjamin Ries nahm diese Spende im Namen des Vereins und insbesondere der Jugend dankend an.

Bernd Kleinschmidt hat sich persönlich um die Gestaltung der Trikots bezüglich des Logos und der Beschriftung gekümmert.

Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei ihm und dem Vorstand des EBV für das Großzügige Sponsoring.

-Jochen Lehmann

teilen:

WEITERE BEITRÄGE

1. Mannschaft punktet im Abstiegskampf

Die 1. hat nach grandioser Leistung eines jeden Hilden mit 4,5:3,5 bezwungen. Matchwinner waren Benjamin und Martin. Damit sollte der Abstieg abgewehrt sein. Zum Ergebnisportal des Verbands: https://www.nsv1901.de/spielbetrieb/verbandsliga-gruppe-1/#einzelergebnis

weiterlesen »

Oskar Feldhammer gewinnt den Vereinspokal!

Im diesjährigen Vereinspokalwettbewerb konnte sich Oskar Feldhammer im Finale gegen Kai Klasmeier durchsetzen. Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde Oskar der Pokal überreicht und natürlich gratuliert – die Glückwünsche wiederholen wir

weiterlesen »