Relaunch der Website

Zur Wiederaufnahme des Vereinslebens gehört auch, dass wir uns um die Dinge kümmern, die wir schon längst machen wollten. Eines davon ist der Relaunch der Website. Nachdem wir in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder feststellen mussten, dass gutes Design und die saubere technische Erstellung einer Website sich nicht nebenbei erledigen lassen, haben wir der Firma Webdesign Bergischesland den Auftrag zum Relaunch unserer Website erteilt. Wir freuen uns über die gelungene optische wie technische Umsetzung und auf eine gute weitere Zusammenarbeit. Wir werden in den nächsten Wochen die Seite inhaltlich aktualisieren, aber auch erweitern, und möchten in Zukunft mehr über aktuelles informieren. Vereinsmitglieder, die Inhalte beisteuern möchten, sind herzlich eingeladen, sich einzubringen.

teilen:

WEITERE BEITRÄGE

Ein Remis erreicht

Ein Remis erreicht den möglichen Sieg aber leider verpasst. Unsere 2. Mannschaft war am Sonntag Gast bei der SG Neuss. Während Neuss an den Ersten 4 Brettern in Bestbesetzung antrat

weiterlesen »