Spielbericht der 3. Mannschaft

Verbandsklasse Kaarst I - BSW III 3.4.2022

Manchmal hast du kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.

So waren wir am Sonntag mit 5 Spielern der 3. Mannschaft + Oskar und Emin also zu 7. zum Tabellenführer nach Kaarst gefahren. Eigentlich eine klare Sache für Kaarst, doch verkauften wir uns so gut wie möglich und am Ende entschied Fortuna zu Gunsten von Kaarst gleich an 4 Brettern.

Einzig Oskar an Brett 7 nutzte den Sekundenschlaf seines 500 DWZ-Punkte stärkeren Gegners und wickelte nach dem angebotenen Turmtausch auf d5, in ein gewonnenes Endspiel ab. 

Sein Gegner war sofort wieder wach und gab auf.

Es ist eine Freude die Jugend spielen zu sehen.

Euer Klaus Michalik 

teilen:

WEITERE BEITRÄGE

VM Runde 6 15.3.2024

Ich möchte an dieser Stelle dafür werben, dass jeder Schachfreund darauf achtet sein Spielmaterial genauso ordentlich zurück zu räumen wie er es vorgefunden hat. Wenn jeder sich ein wenig Mühe

weiterlesen »