Spielbericht der U20

Einen erfolgreichen Abschluss der Saison kann unsere U20 mit Platz 2 in der Verbandsliga verbuchen.

Im letzten Spiel bei Mettmann Sport1 konnte Alexandr einen kampflosen Punkt mitnehmen..

Paul gewann an Brett 5 recht schnell und souverän nach 13 Zügen mit Matt.

Milan musste sich nach 28 Zügen geschlagen geben. Nachdem Anthony gegen Anto Bernst

an Brett 2 gewonnen hatte, also beim Stand von 3:1, bot Lukas Pitz an Brett 3 Jean remis an.

Das hätte zum Mannschaftssieg gereicht. Aber Jean lehnte ab und verlor. Also musste Oskar 

an Brett 1 den entscheidenden Punkt gegen den Mannschaftsführer Lukas Köhn holen, was

ihm auch gelang. Dadurch konnten wir hinterher noch einen sonnigen Restnachmittag genießen.

Beste Grüße

Jochen Lehmann

teilen:

WEITERE BEITRÄGE

Knappes Aus im Viererpokal NRW

Denkbar knapp das Ausscheiden unseres Pokalteams am Samstag in Aachen. Auf dem Papier ein deutlicher Vorteil für die Schachfreunde Köln – deren 1. Mannschaft spielt dieses Jahr in der 2.

weiterlesen »

Vereinsmeisterschaft neue Runde

Die Vereinsmeisterschaft ist nach menschlichem Ermessen entschieden, umso spannender der Kampf um die folgenden Plätze. Jetzt die Paarungen der 8. und damit vorletzten Runde. Letzter Termin 10. Mai

weiterlesen »