Teamplayer

Seid Teamplayer und lasst Euch impfen!

Ohne Impfung können sich die Verhältnisse auf absehbare Zeit nicht positiv, im eigentlichen Sinne von positiv, verändern.

Schach ist für alle da: Jung und alt, mit oder ohne Behinderung, und mit oder ohne Vorerkrankung. Zugleich gilt aber aber auch: Schach ist Kontaktsport, man sitzt einander direkt gegenüber und das für längere Zeit. Ohne Impfungen kommen wir aus den Beschränkungen nicht raus, Mannschaftskämpfe und Turniere sind schwieriger auszurichten und die, die keine Impfung bekommen können, sind nicht durch die Herdenimmunität geschützt. Darum unser Appell: Seid Teamplayer und lasst Euch impfen!

teilen:

WEITERE BEITRÄGE

Gelungener Ligaauftakt

Am Sonntag trat unsere 2. Mannschaft zum ersten Meisterschaftsspiel in der neuen Saison bei der 3.Mannschaft des OSC Rheinhausen an. Der Aufsteiger in die Verbandsklasse brachte viele junge Spieler ans

weiterlesen »

Saisoneröffnung 22/23

Am Freitag den 26.08 hatten wir seit langem wieder unsere alljährliche Saisoneröffnungsveranstaltung, welche in den letzten Jahren Pandemie bedingt ausgefallen war. Eröffnet wurde diese von unserem Vereinsvorstand Benjamin Ries welcher

weiterlesen »