Teamplayer

Seid Teamplayer und lasst Euch impfen!

Ohne Impfung können sich die Verhältnisse auf absehbare Zeit nicht positiv, im eigentlichen Sinne von positiv, verändern.

Schach ist für alle da: Jung und alt, mit oder ohne Behinderung, und mit oder ohne Vorerkrankung. Zugleich gilt aber aber auch: Schach ist Kontaktsport, man sitzt einander direkt gegenüber und das für längere Zeit. Ohne Impfungen kommen wir aus den Beschränkungen nicht raus, Mannschaftskämpfe und Turniere sind schwieriger auszurichten und die, die keine Impfung bekommen können, sind nicht durch die Herdenimmunität geschützt. Darum unser Appell: Seid Teamplayer und lasst Euch impfen!

teilen:

WEITERE BEITRÄGE

Knappes Aus im Viererpokal NRW

Denkbar knapp das Ausscheiden unseres Pokalteams am Samstag in Aachen. Auf dem Papier ein deutlicher Vorteil für die Schachfreunde Köln – deren 1. Mannschaft spielt dieses Jahr in der 2.

weiterlesen »

Vereinsmeisterschaft neue Runde

Die Vereinsmeisterschaft ist nach menschlichem Ermessen entschieden, umso spannender der Kampf um die folgenden Plätze. Jetzt die Paarungen der 8. und damit vorletzten Runde. Letzter Termin 10. Mai

weiterlesen »