Teamplayer

Seid Teamplayer und lasst Euch impfen!

Ohne Impfung können sich die Verhältnisse auf absehbare Zeit nicht positiv, im eigentlichen Sinne von positiv, verändern.

Schach ist für alle da: Jung und alt, mit oder ohne Behinderung, und mit oder ohne Vorerkrankung. Zugleich gilt aber aber auch: Schach ist Kontaktsport, man sitzt einander direkt gegenüber und das für längere Zeit. Ohne Impfungen kommen wir aus den Beschränkungen nicht raus, Mannschaftskämpfe und Turniere sind schwieriger auszurichten und die, die keine Impfung bekommen können, sind nicht durch die Herdenimmunität geschützt. Darum unser Appell: Seid Teamplayer und lasst Euch impfen!

teilen:

WEITERE BEITRÄGE

Ein gesegnetes Opferfest 2021

In meiner Rolle als 1. Vorsitzender wünsche allen Vereinsmitgliedern und Schachinteressierten, die in diesen Tagen das Opferfest feiern, ein friedvolles Fest im Kreise ihrer Lieben.

weiterlesen »